was gibt es Neues bei uns?


Februar 2018

Stall Umzug

Auf Ende dieses Jahres wird der Pensionsstall im Grüt in Unterseen nach Ringgenberg verlegt. Da die Gebäude im Grüt umgebaut werden und ich somit die bisherigen Leistungen für die Pferde nicht mehr erbringen könnte, habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Ich freue mich euch eine gute Lösung in Ringgenberg bieten zu können wo die Pferde weiterhin im gewohnten Standard den Mehrraumlaufstall in Gruppenhaltung geniessen können. Die Vorbereitungen für den Umbau des neuen Standortes sind bereits in vollem Gange, damit wenn es soweit ist für die Pferde alles bereit steht.


Februar 20108

Trächtigkeit - Hebra

Die PRE Stute Hebra erwartet diesen Frühling erneut Nachwuchs.

Dieses Mal sind wir besonders gespannt. Denn nachdem Sie drei reinrassige PRE Pferde hervorgebracht hat, wird dieses vierte Fohlen ein Maultier sein.